Vereinsausflug 22

Am Sonntag den 19.06. führte eine 17 köpfige Gruppe des Imkervereins der Weg nach Freising.

Der anvisierte Besuch der Belegstelle im Erdinger Moos fiel leider kurzfristig coronabedingt ins Wasser.

Somit verbrachten wir den Vormittag in den Stauden-und Gemüsegärten von Weihenstephan.

Bei Temperaturen von knapp 40° waren alle Teilnehmer froh als es Mittags in den schattigen Biergarten in Haag an der Amper ging. Dort verbrachten wir noch kurzweilige Stunden bei netten Gesprächen, kühlen Bier und leckerem Essen.

Hoffen wir das der nächste Ausflug zur Imkerschule in Landsberg am Lech wie geplant verläuft und einige Imkerkollegen mehr dabei sind.